.
  • Outdoor YOGA Start 22.05.2019

     
    Die Natur ruft!

    Wo kann Bewegung am wohltuensten sein, als an der frischen Luft und in der Energie der Sonne...
    Durchlaufe jeden
    Mittwoch um 19 Uhr
     mit mir verschiedene Asanas und spüre in einer abschließenden Meditation den positiven Effekt auf Körper und Geist!

    Veranstaltungsort:
    Rimbach
    (Genauere Angaben folgen)

    8 Einheiten 95 Euro



     

  • Kontakdaten


    Dagmar Arnold
    manage yourself

    Mobil: 0172-8 14 69 09
  • Individuelle Buchung


    Alle meine Coachings, Workshops, Kurse und auch Vorträge, können individuell bei mir gebucht werden.
  • Online-Buchung

     
    Aktuelle Termine meiner Kurse, Seminare & Workshops

    seminare
  • Outdoor YOGA

          8 Einheiten                                                                  

    Nimm Dir in diesen 8 Einheiten Zeit für Deinen Körper und Deinen Geist! Durchlaufe mit mir verschiedene Asanas und entspanne Dich danach in einer Meditation um den Alltag völlig hinter Dir zu lassen.
    In diesen Einheiten kümmern wir uns um Deine inneren Organe, damit Sie Dir frei und voller Energie dienen können. Gleichzeitig nehmen wir liebevollen Kontakt zu uns selbst auf um auch im Geiste frei und rein zu sein.

    Tanke neue Energie und komme in aller Ruhe bei Dir selbst an!

    Veranstaltungsort: Rimbach Outdoor / alternativ. Freiraum Rimbach

    Start: 22.05.2019
    Uhrzeit: 19.00 - 20.00 Uhr

    Preis: 95 Euro

    Anmeldung bitte über Kontakt oder telefonisch!